Rosen aus dem Garten, das was verkauft wird ist voller pestiziden. Frag einfach mal nachbarn usw. Nach hübschen Rosen

...zur Antwort

So alles was ich "übersommern" oder "überwintern" soll... Ich hab nicht den geringsten Plan wie ich das hinbekomme das sind halt so die typischen wegwerf Pflanzen, Amaryliss, Alpenveilchen, etc... Zum großteil vergesse ich auch zu gießen aber Kalanchoe ist einfach

...zur Antwort

Ja, die Polizei wurde drüber informiert, kriegst wahrscheinlich eine Geldstrafe von vllt. 5000€(deine Eltern wahrscheinlich) und du selbst machst Sozialstunden

Nein hast eh nichts gesehen...

...zur Antwort

Ich würd auch Angst bekommen würde jemand da stehen und mich anstarren, die Blüten sind ja das Gesicht, vielleicht mag sie dich ja nur...

...zur Antwort

Du kannst aussuchen ob Sträucher oder Laubbäume(also keine Nadelbäume) bei Name z.b ist eine Weigelie ja nicht gleich Weigelie sondern z.b die Liebliche Weigelie

*gepresste Weigelien Blüte*

Name(Gattung:Weigelie

Art:Liebliche Weigelie

Aber oben hin deinen Namen... Also bei der Überschrift oderso...

Ich musste nie ein Herbarium machen für die Schule ;( bin in der Neunten Klasse...

...zur Antwort

Nichts mit abschneiden... Einfach größerer Topf

...zur Antwort