🌹🌻🌼🌷🌺Habe mehrere Lieblingspflanzen:

Habe sogar 2 Stück im Garten... Wenn ich glück habe bald alle meiner Lieblingsblümchen...

...zur Antwort

Vielleicht das hier?

...zur Antwort

Dieses Unkraut mit kleinen bläulichen blüten was im Herbst Haufenweiße Samenfrüchte hat und irgendwie sonnenuntergangfarben ist, sieht ganz toll aus :D.

...zur Antwort

Das heißt dass sie komplett panaschiert ist und keine Chlorophyllzellen ausbildet, wäre interessant wenn man es als Sämling erfolgreich propfen könnte (was ich denke nicht geht), sie wird einfach nur sterben, da sie kein Chlorophyll ausbilden kann... Sehe ich auch bei Efeu allerdings ist es dort zum Teil noch grün am Rest der Pflanze

...zur Antwort

Ich nehme an es wird blühende Pflanzen geben in manchen Gartencenter, oft gibts schon viel früher blühende. Die kann man auch nehmen

...zur Antwort

Vielleicht irgendetwas spezielleres was man nicht jeden Tag sieht... Leucospermum, speziellere Blumen halt...

...zur Antwort

Bei manchen Pflanzen muss man hingehen und die Blätter selber abmachen, wenn die Pflanze diese nicht selbst abwirft muss sie das lernen! Gibt keine Pflanze die das von Natur aus macht..... Lach lach

Lavendel verliert keine Blätter

...zur Antwort

Indische Scheinerdbeere, bei mir war sie ohne Ende obwohl niemand sie pflanzte... Eigentlich unkraut....allerdings winterhart, robust, usw. Trägt gelbe Blüten und rote Beeren

...zur Antwort

Drachenbaum, habe einen seit.... Ich schätze schon vllt sogar 10 Jahren... Der bekommt vllt mal Wasser und steht einf nur ruhig rum im Flur, neben der Phalaenopsis die nach ihrer Monatelangen Blüte wieder einen Trieb ausbildet

...zur Antwort

Vielleicht ist es ja eine Mutation, die das schnelle Wachstum erklärt, oder die Pflanze wird langsamer mit der Zeit...

...zur Antwort

Du kannst ja genauer gucken wie es aussieht und ein Foto machen? Ich bin mir sicher daran erkennt man es. Damit es nicht so unangenehm ist tuh so als ob dein Schnürsenkel auf ist oder du Schuhe flexst. Vllt sind es irgendwelche Kräuter

...zur Antwort