Warum ist das schwierig?

3 Antworten

Eine Frau merkt sofort, wenn ein Mann verzweifelt sucht und macht sich damit uninteressant..

gestalte dein Leben so, dass du zufrieden und glücklich bist, auch ohne Beziehung..

Beziehungen und Freunde kommen dann, wenn man die Suche aufgegeben hat. Ich habe mich mit meiner Putzhilfe angefreundet. War auch nicht geplant.

Lass es einfach nur zu, wenn jemand auf dich zukommt.

Weine nicht ein Leben hinterher das in der Zukunft liegt. Das bringt dich nicht weiter. Du musst erstmal aus dem Strudel raus. Das ist jetzt deine Aufgabe und ein Freund ist keine Lösung. Es ist harte Arbeit die du machen musst und alles auf den fehlenden Freund abzuwälzen hilft dir nicht und wird dir auch niemals helfen.

Eigentlich fand ich nach deinen ersten Zeilen schon ziemlich viele Widersprüche. Ein geselliger einsamer Mensch klingt für mich sehr orthodox.

Wenn deine letzte Freundschaft nicht geklappt hat, dann ist es nunmal so. Es hilft dir ja auch nicht weiter Trübsal zu blasen. Weiter gehts im Leben, oder?