Mich wieder bei ihr melden? Kontaktabbruch?

3 Antworten

Ich denke du bist nicht viel unkomplizierter als sie. Ich glaube du solltest Vorsichtig auf sie zugehen und es dann nochmal versuchen. Gib ihr anfangs viel Freiraum damit sie sich bei dir wohlfühlt. Ich weiß ja nicht was früher vorgefallen ist jedoch denke ich das sollte in Ordnung gehen. Aber gerade wenn sie schüchtern und unsicher ist solltest du ihr ihren Freiraum lassen. Wenn du sie.um eine Chance bittest kannst du ja deine Einsicht schildern und was schief gelaufen ist, vielleicht versteht sie es ja.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Ich würde sie anschreiben und sagen, dass du es nochmal versuchen würdest und viel nachgedacht hast und so.

Na wo ist dann das Problem, du hast doch deine Einsicht. Dann auf, wobei sollen wir dir helfen? Dich abhalten? Das kannst nur du.

Lawrence1597
Fragesteller

Habe Angst das ich ihr dann wieder hinterherrenne. Und sie mich abweist