Gab's bei euch in der Familie einen kontaktabbruch wenn ja habt ihr Tipps damit umzugehen?

3 Antworten

In unserer Familie nicht, selbst wenn man mal Unstimmigkeiten hat, dann geht man aufeinander zu und redet.

Hier kann keiner wissen, warum du den Konakt zu deinerSchwester abgebrochen hast und in deinem Alter reagiert man oft noch unbeherrscht und aus der Situation heraus, anstatt erst mal darüber zu schlafen und d a n n überlegen, was man macht.

Mache dir mal Gedanken darüber, ob die Situation das wert war, dass du deine Schwester jetzt meidest. Gehe auf sie und dann bekommt ihr beide das sicher wieder in den Griff. Sie ist deine Schwester und wer weis,

vielleicht getraut sie sich nicht auf dich zuzugehen und wünscht sich das vielleicht.

Aber dann beleidigt oder bockig reagieren, das zeigt keine Reife.

Probiere es, was hast du zu verlieren, man muss auch bereit sein, bei einem Streit verzeihen zu können, denn das bedeutet Größe zu besitzen.

Leony12
Fragesteller

Ich habe mir genau 1,5 Jahre überlegt es zu machen ich bin auf sie zu gegangen habe eine Lösung gesucht in dem Fall gab es aber keine andere Möglichkeit. Es war das beste für uns beide.

Ja, einige... die sahen sich bis zu ihrem Tod nicht mehr.

Kontakt zu meiner Schwester abgebrochen

Dann nimm ihn wieder auf :-)

Leony12
Fragesteller

Nope werde ich nicht

Pseudonym333  29.04.2022, 18:37
@Leony12

Dann jammere nicht herum, von wegen 'Wie soll ich damit umgehen?'

Leony12
Fragesteller
@Pseudonym333

Doch tu ich du weißt doch noch nicht mal warum ich den Kontakt abgebrochen habe und wenn von dir nur so welche Kommentare kommen dann antworte bitte nicht