Kontaktabbruch mit Eltern?

7 Antworten

ich weiß ja nicht was der Grund war, momentan fühlst du dich gut so wie nach einem Wutausbruch, aber dann, dann kommt vielleicht die Einsicht und das schlechte Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie das Verhältnis zws dir und deinen Eltern war. Wenn es schlecht war, kann man verstehen, dass es erleichternd ist.

Wenn du dich gut mit ihnen verstanden hast, ist dein Gefühl eher nicht normal.

LG:)

Da du nicht sagst weshalb, ist eine Begründung ob es nun seltsam ist oder nicht nicht einfach. In der Regel denke ich fühlt man sich eher nicht erleichtert man hat ja schließlich nur 2 Eltern.

Wenn dich eure Beziehung belastet hat, dann ist das normal. Du kannst einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

nein das war bei mir am anfang auch so