Nach Kontaktabbruch wieder knt herstellen?

2 Antworten

Hey

Fang am Besten sehr behutsam mit der ersten Nachricht an. Sag ihm/ihr dass du gerne wieder Kontakt aufnehmen möchtest und das dir die Freundschaft sehr wichtig ist. In einer Freundschaft, ist es sehr wichtig den Kontakt zu halten. Vielleicht müsst ihr gucken, dass ihr ab jetzt nicht mehr so oft wie früher Kontakt habt. Sondern es etwas verteilt.

Ihr habt vielleicht Glück und seid in eurer Freundschaft so weit, dass die Gespräche direkt weitergehen könnten, wenn du einfach mal "wie gehts" raushaust.

Einfach mal probieren. Aber nicht direkt deine Liebe gestehen, falls ihr euch erstmal aussprechen müsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunur
Fragesteller

Wir haben ja alles schon besprochen und ich will halt sie davon überzeugen dass es wieder was werden würde so yk aber ich kann nicht einfach mit "wie gehts" ankommen so

VanessaDraws04  23.04.2021, 22:51
@Kunur

Da musst du echt deinem Bauchgefühl folgen. Wenn du es für richtig hälst, dann zu es. Viel mehr kannst du nicht verlieren, als nochmal Kontakt.

Kunur
Fragesteller
@VanessaDraws04

ja doch, dass ich überall geblockt werde und das wäre sehr mies

VanessaDraws04  23.04.2021, 22:59
@Kunur

Verständlich. Aber was bringt es dir, ungeblockt zu sein und nicht zu reden?

Kunur
Fragesteller
@VanessaDraws04

ich habe dadurch einfach das Gefühl von sicherheit dass ich nicht komplett keine chance habe ihr zu schreiben und so

VanessaDraws04  01.05.2021, 21:42
@Kunur

Aber du schreibst ihr ja nicht. Also würdest du im Notfall wen haben wollen? Weißt du denn, ob sie dir dann einfach so helfen würde nach so langer Zeit, wenn du jetzt nicht mal Vertrauen darauf hast, nicht geblockt zu werden?