Kontaktabbruch hält bereits drei Jahre, habe ich mich richtig verhalten?

4 Antworten

Guten Tag

Du hast ihr am Anfang einfach Hoffnungen gemacht und sogar mit ihr geschlafen nur um ihr dann zusagen dass du nicht bereit zu bist das ist die Problematik hinter f+

Auch wolltest du sie erst nachdem sie Interesse für andere Männer entwickelt hat du hast deine Chancen verspielt

Auch wenn sie noch Gefühle hat für dich denkt sie du spielst Spielchen und deshalb macht sie dich eifersüchtig du könntest versuchen Kontakt wieder aufzubauen aber wenn sie nein sagt musst du es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Kontaktabbruch war richtig, bleib dabei!

Wenn sie es nicht schafft ein "Nein" zu akzeptieren und immer noch so krass an dir hängt nach 3(!) Jahren, sind das Red Flags - nichts anderes.

Du solltest Dir erst einmal darüber klar werden, was Du wirklich willst.

Bisher ging das ja alles etwas unglücklich mit Hü und Hott von beiden Seiten in die Brüche. Wer will jetzt nach 3 Jahren wirklich was? Das ist mal die spannende Frage.

Wenn Du wirklich noch etwas von dieser Frau willst oder es Dir zumindest sehr gut vorstellen kannst, solltest Du direkten persönlichen Kontakt aufnehmen und keine Schreiberei über Social Media.

Ansonsten solltest Du den Geist unbedingt in der Flasche lassen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte ihn in dieser Situation für richtig - kann mich aber nur nach dem richten, was du schreibst...

Ihr Verhalten scheint mir relativ unreif zu sein - ich kann in ihr keinen emotional gefestigten Menschen erkennen.

Wie gesagt, kann ich nur nach dem gehen, was du angibst...

Ich würde ihr vielleicht nochmal schreiben, dass ich ihr nichts mehr nachtrage - am Kontaktabbruch aber ansonsten nichts ändern werde.

Vielleicht gibt ihr das ein wenig Frieden - und die Gewissheit, dass es keinen Sinn macht, dich nochmals "anzubaggern".

Alles Gute für dich !