Warum denkt und spricht sie über mich, wenn sie keine Beziehung will?

3 Antworten

vielleicht will sie immer die unerreichbare Verführerin sein, deshalb solltest du dich selber vor dieser Frau schützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Nur weil sie mal mehr oder weniger von und über dich spricht, heißt das dann doch noch lange nicht, dass sie in dich verliebt ist, PUNKT!

Und wenn eine Frau nicht in dich verliebt ist, möchte diese logischerweise auch keine Beziehung mit dir!!!

Es akzeptieren und aufhören in Kategorien wie „Schuld“ zu denken. Sie ist nicht „das Problem“, sondern sie möchte mit dir keine Beziehung.

Deine Annahme, dass über jemanden reden oder an jemanden denken gleichbedeutend mit Verliebtsein sein müsste, ist übrigens Quatsch, bzw reines Wunschdenken von dir.