Provoziert er weil er verletzt ist?

1 Antwort

Eine Kontaktaufnahme oder der Versuch dahingehend ist doch keine "Provokation".
Bei Provokation agiert die Person bewusst manipulativ in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt. ...

Shygirl182
Fragesteller

Ja, aber sobald ich nicht auf seinen Kontaktversuch eingehe, versucht er mich so ein bisschen zu provozieren und verhält sich kälter

verreisterNutzer  25.02.2021, 10:22
@Shygirl182

Dann lass Ihn doch - ignorieren und nicht reagieren ist hier das Geheimnis. Irgendwann läuft sich das dann "Tod"....