Wie kann ich ihm zeigen das es mir gut geht?

8 Antworten

Bist du dir sicher, dass du über ihn hinweg bist? Weil sowas mach ich wenn ich ihm zeigen will, dass ich auch ein tolles Leben hab ohne ihn, aber ihn heimlich immer noch liebe.

Aber ansonsten , knutsch einfach mit einem anderen rum, geh feiern etc. Da hat meiner vor Wut gekocht XD, war aber trotzdem letztendlich keine gut Idee, weil man sich dann hinterher doch eher dumm und kindisch vorkommt. Trotzdem viel spaß ;)

vanessa33332
Fragesteller

Früher hab ich bei jeder Trennung geweint, und hab schlechte sachen gemacht um ihm zu zeigen das es mir nicht gut geht aber bei dieser Trennung soll es einfach das gegenteil sein hoffe du verstehst

nadi18lo  08.07.2016, 19:07
@vanessa33332

Ja klar kann ich gut verstehen, wie alt bist du denn ungefähr, wenn ich fragen darf

Also ich kann verstehen dass er dir weh getan hat und er dir fehlt aber lass es lieber mit dem ganz du musst ihn nichts mehr beweisen von wegen dir gehts gut ohne ihn oder so er wird merken das du dass mit absicht machst und dan sieht er das du ihn nicht egal bist vergiss ihn einfach lösch ihn komplett aus deinen Leben und nach einer weile wird er dir egal sein versprochen

vanessa33332
Fragesteller

Moi voll lieb

werd erwachsen...

rache ist kindisch und unnötig.
es ist vorbei, kümmere dich um dein leben und lass ihm sein leben.

Das Gefühl "ersetzt" zu werden tut am meisten weh, hol dir am besten so nen Muskulösen. Aber hör danach am besten auf. Das Spiel geht sonst ewig hin und her.

vanessa33332
Fragesteller

Endlich eine gescheite antwort hahaha, ja danke

Du solltest vielleicht versuchen, dass es dir echt gut geht und nicht nur scheinbar. Eine Antwort darauf kann dir keiner wirklich geben. Wenn ich mich in das Szenarium versetze kann ich dir nur sagen, dass es mir egal wäre. Hatte ein Grund warum ich mich getrennt habe. Und da kannst du auch gerne mit einem super-reichen Bauchmuskelmodel auflaufen. Das würde ich nur belächeln weil der Schönling die Stellen knutscht, in denen ich vorher reingelunzt habe :D Sieh zu glücklich zu werden. Du wirst schon irgendwann jemanden finden der auch bleibt...