Eine Bekannte ignoriert mich, ich fühle mich aber provoziert. Wie soll ich damit umgehen?

11 Antworten

Hey ich würde sie erstmal eine zeitlang ignorieren und abwarten wenn sie sich nochmal an dich wendet würde ich an deiner stelle wahrscheinlich nicht mehr auf sie hören weil sie ja auch sozusagen gezeigt hat das sie nichts mit dir zu tun haben möchte lg

iwanmichael
Fragesteller

ja hast recht

Warum? Weil sie auf beleidigte Leberwurst macht. Du hast sie kritisiert und das hat sie nicht verkraftet. Vielleicht hat sie dich auch nur solange als seelischen Mülleimer gebraucht, bis sie wieder ihren Mann hatte.

Ignorier sie ebenfalls (wer nicht will, der hat schon).

LG

Hi, mache Deine Sache weiter wie bisher. Du kannst erhobenen Hauptes an ihr vorbeilaufen, brauchst sie nicht anblicken. Anscheinend hast Du sie durch Dein offenens Wort gekränkt. Du wirst ignoriert, also nimmste von ihr auch keine Notiz. So wie von jemand Fremdem, den Du vl. 2 oder 3x im Zug, im Einkaufscenter flüchtig gesehen hast. Würdest Du den Blickkontakt suchen, sie gar ansprechen, kriegteste sicher was zu hören, worauf Du verzichten kannst. Aber aus dem Weg gehen - auf keinen Fall. Wegen so jemand mußt Du nicht Dein Verhalten ändern. Weichst Du, ärgerst Du Dich. Weichst Du nicht, ärgert sich die andere. Schaue halt kühl vorbei, solltest Du sie bemerken. Aber die Straßenseite würde ich nicht deswegen wechseln. Das sei der Anderen freigestellt. Gruß Osmond

Sorry aber über deine Bekanntin kann man nur lachen :D also du kannst sie weiter ignorieren und so tun als ob du sie nochnie kanntest oder sie mal zur rede stellen und verlangen das du nicht hier weggehst bevor sie dir endlich gesagt hat warum sie so drauf ist das is sie dir schuldig hoffe du kannst damit was anfangen :D

Es ist schwer , sich das Verhalten Deiner Bekannten zu erklären , wenn man nicht weiß mit was Du sie so erzürnt hast .

 Mittlerweile auch mit ihrem EX zusammen

Wenn Du die Sachlage unbedingt geklärt haben willst , dann verstelle den B e i d e n den Weg , und bitte sie um eine Aussprache . Sie muss sich in seinem Beisein äußern , wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren will!

Auf die Idee des Ignorierens bist Du doch sicherlich auch schon längst gekommen ?

Ansonsten gibts genügend Ratschläge der hilfsbereiten GF-ler hier...