Wieso ist sie so provokant?

8 Antworten

Dem Mädel gehts sicher einfach zu gut und das ist kindisch wenn sie sowas macht, lass dich auf sowas nicht ein, vielleicht will sie dich ja sogar bewusst provozieren und wenn du darauf eingehst, hat sie ihre Freude, ignorier sie =)

Zu ihm war sie doch höflich, wo ist dein Problem.

Nun ja, sie zieht das Ignorieren konsequent durch und würde dir eben nicht die Tür aufhalten. Muss man nicht toll finden, muss man aber auch nicht überbewerten.

ich verstehe unter ignorieren, dass man dem Ignorierten aus dem Weg geht und keine blöden Sprüche macht, die auf ihn indirekt bezogen sind.

0
@moonwalker6

Die Frage ist, ob es für euch beide nur den einen Weg in der Schule gab..... Soll sie sich jetzt so lange verstecken, bis du weg bist?

Andererseits hättest du ihr auch aus dem Weg gehen können bzw. dich verstecken können, bis sie vorbeigegangen ist....

Ein blöder Spruch von ihr wäre gewesen: "Keinen Bock, die Tür aufzuhalten, weil du diesen Blö**mann im Schlepptau hattest."

Ich denke, du bist innerlich noch voll auf 180  und du hast die Streits nicht abgehakt und wahrhaft zu ignoriern fällt dir noch schwer.

1

warum gibt man einer anderen Person soviel Macht über die eigenen Gefühle?

as hat wahrscheinlich auch nichts mit dir zu tun,aber du hast noch viel Wuit oder Trauer in dir, die du mal verarbeiten solltest.

Was möchtest Du wissen?