Was bedeutet es wenn eine Frau immer provoziert?

1 Antwort

Kommt mir gut bekannt vor:

  • Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, alles schien perfekt! Wir haben uns super verstanden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt meinte sie, sie müsse "provozieren" und sich "wertvoll" darstellen.
  • Sie antwortete sehr unregelmäßig, obwohl sie online war. Sie ließ mich sogar mal knapp ne Woche warten, nur um sagen zu können: "Entschuldige, hatte viel zu tun."

Die Liste kann noch unendlich weitergehen mit "Provokationen" aber das ist eines von vielen Beispielen.

Frauen (Natürlich nicht alle!) wollen, dass man kämpft, dazu gehören diese Provokationen.

Goldmaull
Fragesteller

Ja so ähnlich bei mir auch

Diskodermius  19.03.2024, 09:39
@Goldmaull

Es ist's nicht wert, mein lieber. Wenn eine Frau meint, sie müsse mit deinen Gefühlen spielen, schick sie weiter! :)