Was bedeutet es wenn sie immer zu dem Typen geht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes 75%
die haben was 25%
sie steht auf ihn 0%

11 Antworten

anderes

Zumindest ist er ihr nicht unsympathisch und sie quatscht einfach gerne mit ihm.

anderes

Dann haben sie vermutlich gemeinsame Interessen, die sie gerne miteinander bequatschen?

Es gibe Menschen, die sind sehr Kommunikativ, andere, sie sind es nicht.

Wenn du mit jemanden redest, muss das IMMER was bedeuten?

die haben was

Irgendwas muss sie ja an ihm finden. Es kann natürlich freundschaftlich sein, aber auch mehr bedeuten. Man sieht die Anziehung auch stark an der Körpersprache

Sie haben eine Konversation.

anderes

.... Menschen haben auch Themen die sie nicht mit ihrem Partner besprechen wollen, da kommen Freunde ins Spiel, es ist wichtig so jemanden zu haben.
Da gibt es meist keine sexuelle Komponente, als Thema kann es ohne weiteres dabei sein.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung