Was bedeutet es wenn er Nachst mit mir essen möchte beim ersten Treffen kennenlernen?

und er meint er hat essen gekauft

4 Antworten

Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Aber vielleicht arbeitet er ja im Schichtdienst. Trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle erstmal draußen mit ihm Treffen oder an einem neutralen Ort. Da kannst Du ihn erstmal kennenlernen und auch mal ein Date abbrechen wenn die Chemie nicht stimmen sollte. In einer fremden Wohnung kennst Du die Fluchtwege nicht und es fällt einem vielleicht auch schwerer ein Date abzubrechen. Das er was eingekauft hat für Euch, ist erstmal eine nette Eigenschaft von ihm. Vielleicht kann er die Zutaten ja aufheben für das nächste Mal wenn ihr Euch wieder trefft.

Es geht ihm nicht um das Essen, sondern darum, dass du bei ihm übernachtest. Er will Sex und will dich mit dem Essen nur locken! Falle doch bitte nicht auf so eine primitive Masche herein!

Das erste Treffen sollte NIEMALS in Privatwohnungen, in Hotelzimmern, an einsamen Orten wie Parks und Wäldern stattfinden, sondern IMMER an neutralen, öffentlichen Orten mit Publikum wie Restaurants, Bars usw. Du weißt nie, wer und was dich in der Privatwohnung erwartet. Er kann ein Fake sein, also ein ganz anderer Mensch als du denkst, es können dich mehrere Männer in seiner Wohnung erwarten, die über dich herfallen wollen! Sprich mal mit der Polizei, in welche Gefahr und in welches Risiko du dich begibst, wenn du zu einem Fremden in die Privatwohnung gehst.

Wieso läßt du dich eigentlich zu ihm "bestellen"? Das heißt doch nur, dass er keine Lust hat, Zeit und Geld für die Hin- und Rückfahrt zum Treffen mit dir auszugeben. Es ist viel bequemer, wenn du zu ihm fährst. Dann bekommt er Sex frei Haus geliefert. Du bist bist kostenlos, eine Prostituierte ist teuer. Das erste Treffen findet auch immer in der Mitte beider Wohnorte an. Das ist fair!

Du glaubst doch auch nicht wirklich, dass du die Einzige bist, der er diesen Quatsch erzählt, oder? Er wird mit vielen Mädchen gleichzeitig schreiben und ihnen Treffen in seiner Wohnung vorschlagen. Je mehr kommen, desto mehr kostenlosen Sex hat er!

Mein Gott, Mädel, falle doch nicht auf diese Hanswürste herein! Sie degradieren und demütigen dich, indem sie dich zu ihrem Sexobjekt und Sexspielzeug machen. Willst du das zulassen und dann sehr gedemütigt und verletzt wieder nach Hause fahren, wenn du bemerkt hast, dass er dich nur für Sex mißbrauchen will? Denke mal nach!

Das du in seiner Wohnung bist, es Alkohol gibt und du der Nachtisch wirst. Triff dich niemals mit einer fremden Person in einer privaten Wohnung, weil du nicht weißt wie derjenige in Wirklichkeit ist.

Romantisches Candle-Light Dinner beim 1. Date halt.