Was bedeutet das?

2 Antworten

Es gibt Merkmale wo man sofort merkt, ob es wirklich so ist oder nicht😊

Welche Art von Person bist du? Also bist du eine verständnisvolle Person oder jemand der eher schnell sauer wird?

Wenn du verständnisvoll bist, ist es sicher die Wahrheit, wenn du aber eher schnell eingeschnappt bist, dann könnte es eine Ausrede sein😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er hat Magen Darm. Frag ihn doch mal ob du ihm irgenwie zur Hilfe kommen kannst :) könnte doch ganz nett rüber kommen.