Was bedeutet es, wenn nur mit "Wir hatten ja ne weile keinen kontakt." antwortet?

5 Antworten

Das steht für wenig Interesse ohne dich direkt abwimmeln zu wollen. Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Erstmal ist ihr Interesse nicht soo groß, aber sie schließt es nicht vollkommen aus. Also will sie erstmal abwarten und schauen, ob sich auch bei ihr ein Interesse entwickelt.

Vllt. spielt sie aber auch auf Zeit, ist nur 'Höflich' und hofft, dass Dein Interesse von allein zurück geht!

Dass sie es langsam angehen will und zumindest momentan kein Interesse hat an mehr.

maxxx303
Fragesteller

Also will sie vorerst kein treffen

verreisterNutzer  11.11.2023, 12:39
@maxxx303

Nein möchte sie leider nicht. Davon würde ich ausgehen und sie sagt es einfach vorsichtig.

verreisterNutzer  11.11.2023, 12:44
@maxxx303

Das ist durchaus möglich. Ihre Motive kenne ich nicht und es kann sein dass sie auch deshalb aus eigenen Gründen in dieser Hinsicht nicht möchte. Allerdings bleibt leider der Punkt bestehen dass sie nicht möchte. Das würde ich erst mal so akzeptieren.

na genau das, was sie schreibt. Sie will sich Zeit lassen und sehen, ob sich was ergeben könnte.

Ein Korb. 🧺

Kommt aber auch darauf an, wie du reagierst.

maxxx303
Fragesteller

Wieso ein Korb?