Was bedeutet das?

1 Antwort

Wie ich es einschätze: Sie hat genauso viel Interesse wie vor der Unterhaltung. Nämlich garkeins.

Ich hoffe mal, du bist nicht der Junge.

Sie hat doch praktisch nein gesagt, sie zeigt kein Interesse. Schon dreist genug, dann weiter zu fragen, aber der Junge stichelt noch weiter, macht sie schlecht, "du wirst keinen anderen wie mich finden weil ich ja so toll und dies das blablabla mimimi bin.".

Wenn ich dieses Mädchen wäre, hätte ich schon auf den Blockbutton gedrückt. Falls du das Mädchen bist: Tu dir keinen Zwang an und klick auf den Blockbutton.

Solche Jungs gibts genug an meiner Schule. Sobald das Mädchen kein Interesse zeigt, wird sie schlecht geredet. Schon erbärmliches Verhalten, wenn man drüber nachdenkt :D

LG Salty

allie533
Fragesteller

Woran erkennst du das Kein Interesse hat?

Saltymike14  22.02.2024, 18:46
@allie533

"Wenn ein Mädchen von einen Jungen NIX will"

Da. Da steht es. Sie will von ihm nix --> Bedeutet nein, ich möchte nichts anfangen.

Und außerdem zeigt sie keine Motivation oder sichtliches Interesse, den Nachrichten zu antworten.

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Und was bedeutet es wenn man dann fragt wie es gerade auf der datin app läuft. Und sie dann schreibt bis jetzt ganz gut.. Und man dann fragt was soll das heißen. Und kommt keine Antwort mehr

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Obwohl man davor gesagt hat zu ihr sie ist so kompliziert. Da verliert jeder das interesse

Saltymike14  22.02.2024, 18:51
@allie533

Das bedeutet, dass man zweimal die gleiche Frage gestellt hat.

Sie hat doch gesagt es läuft gut auf der Dating app und dann fragt der Junge "Was soll das heißen".

Ich empfehle dafür einen Blick in den Duden für die Bedeutung von "gut". Google tuts auch.

Und außerdem unterstreicht es ihr nicht vorhandenes Interesse: es läuft gut in der Dating app, sie braucht dann auch nicht den Jungen zu antworten, da sie nicht interessiert ist.

Saltymike14  22.02.2024, 18:52
@allie533

Ist ja nicht so, dass sie jemals welches hatte. Aber die meisten würden spätenstens da das Interesse verlieren.

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Und wieso hat sie dann geschrieben wir können es ja mal probieren mit dem schreiben?

Saltymike14  22.02.2024, 19:05
@allie533

Anscheinend war sie dann ja doch nicht so interessiert am Schreiben mit dir oder sie hat dich auf dem höchsten Level geroastet (Wir können es probieren --> sie antwortet nichtmal).

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Wir können es mit dem schreiben probieren und am anderen Tag bis jetzt läuft alles gut. Das sie mich dann absichtlich abserviert hat. Nach dem Motto ich brauch dich nicht

Saltymike14  22.02.2024, 19:11
@allie533

Gedisst. Hops genommen. Was weiß ich, was es noch für Begriffe gibt. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sie erst dem Jungen sagt, man kann es mit dem Schreiben versuchen, aber dann nichtmal antwortet.

Sie hat halt kein Interesse 🤷🏼‍♂️

Saltymike14  22.02.2024, 19:13
@allie533

Also bist du der Junge. Schon traurig.

Aber nach dem, was du gesagt hast, würde ich dich auch nicht brauchen, just saying. Ich denke eher, dass sie gedacht hat, man kann vielleicht etwas schreiben, aber nichts ernstes.

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Und wieso hat sie auf das wo ich gesagt habe du bist so kompliziert. Jeder wird das Interesse verlieren. Außer ich. Usw

Nur geschrieben du hattest noch was von einer Idee geschrieben

Saltymike14  22.02.2024, 19:17
@allie533

Sie hat sich wohl ihren Teil gedacht und wollte zu deiner ursprünglichen Nachricht zurück.

Wieso fragst du sie denn nicht selbst? Sie wird es dir besser beantworten können als ich

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Kann das sein das sie gecheckt hat. Was ich vorhatte

Saltymike14  22.02.2024, 19:29
@allie533

Dass sie gecheckt hat, dass du sie gaslightest oder dass du einfach nicht locker lässt?

allie533
Fragesteller
@Saltymike14

Aber sie hat doch gesagt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben

Saltymike14  22.02.2024, 20:11
@allie533

Ich muss doch jetzt dazu nichtsmehr sagen? Meine Antwort dazu steht ein paar Nachrichten drüber.

Saltymike14  22.02.2024, 20:21
@allie533

Ich zitiere jetzt aus Shakespears Hamlet, Akt 2, Szene 4, Vers 48:

Nein.