Hat sie Interesse? Wie kommt das rüber was ich geschrieben hab?

8 Antworten

Ich glaube nicht dass sie Interesse hat, sonst würde sie aktiv zur Unterhaltung beitragen. Mach dir keine Hoffnungen.

Nein, sie hat leider kein größeres Interesse... es gibt noch viele andere, nette Mädchen.

Sie hat kein Interesse. Frauen schreiben so knapp nur, wenn kein Interesse besteht oder sie pissig sind.

Lass sie gut sein, es macht keinen sinn.

Sie würde dich sonst nur ausnutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen sie hat kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum