Denkt ihr sie mag mich oder eher nicht??

2 Antworten

Naja wenn sie mit ihrer ex nur zusammen ist weil sie sie braucht wegen Job, zuhause, etc. Kann es gut sein das sie eigentlich an dir Interesse hat aber gezwungenermaßen noch mit der Ex zusammen ist. Ich würde ihr noch etwas Zeit geben und schauen ob sie versucht sich unabhängig zu machen und von ihrer Ex wegzukommen oder halt nicht.

Ich glaube eher, dass du so eine Art "Reserve" für sie bist, falls sie mit iher Ex nicht wieder zusammenkommt. Deshalb hält sie dich warm.