Warum mag ich Filme mit schwulen/lesbischen Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, du gehörst zu den Frauen die Bls (Boy love) einfach mögen du bist da absolut nicht allein bin in einer Gruppe mit einigen 100 Mitgliedern davon sind 3 Leute Männer und der Rest ist einfach mal nur Frauen.

Die sind auch nicht alle Homosexuell, nur weil du das magst ist das kein Anzeichen das du es auch bist.

Sowas wirst du wissen, wenn es soweit ist. ^^

Dir alles gute. :)

Nein man ist nicht Bi oder Homosexuell wenn man das Genre gerne schaut.

Warum man das mag ist ganz simple: Du magst halt einfach Romance unabhängig ob es Hetero ist oder nicht.

Lucy1029
Fragesteller

Naja aber die Sache ist die das ich eben nur gleichgeschlechtliche Romancen schaue und keine mit man und frau

princesskenny  15.03.2023, 23:33
@Lucy1029

Gilt ja das gleiche. Du magst halt Romance, nur eben mit gleich geschlechtlichen.

Bei mir ist es umgekehrt - ich mag das nicht.

Insbesondere in der bewusst aufgesetzt und provozierenenden Art in welcher es insbesondere Netflix bei deinen Eigenproduktionen zelebriert.

Da gibt es gefühlt kaum noch eine normale heterosexuelle Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanansnsnsnakan  20.08.2023, 09:06

Bist du den hetero?Warum magst du es nicht?

Vll findest du es auch einfach nur interessant weil es was " unbekanntes " für dich ist.

Im Moment schaust du doch einfach nur gerne Filme mit dem Thema und wenn du dich irgendwann mal in jemanden verliebst wirst du ja merken ob er/sie ein Mann oder eine Frau ist und auf was du stehst 🤷‍♂️

Einfach locker bleiben und das machen was sich für dich richtig anfühlt .