Kontakt mit lesbischen Mädchen aufbauen?

3 Antworten

Am besten über eine Dating App, da kannst du angeben wonach du suchst und bekommst auch nur die vorgeschlagen die den selben Geschmack haben.

Aber ich denke die suchen nicht nur nach Freundschaft, deswegen denke ich ist es anders unmöglich an andere Kontakte zu kommen. Ich denke allerdings du bist auch zu jung für eine Dating App.

Suche dir Chats und Foren zu diesen Thema. Auch Facebook hat was dabei. Dort kannst du auch Freundschaft aufbauen und vielleicht ergibt sich ja was.

Woher ich das weiß:Recherche

Suche in verschiedenen Gruppen auf Facebook.