An die lesbischen Frauen: wo lernt ihr Frauen kennen und traut ihr euch eine Frau anzuflirten von der unklar ist ob sie lesbisch oder bi ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ab und zu mal von Frauen angesprochen worden, keine Ahnung, was ich ausgestrahlt haben soll, dass sie dachten ich hätte Interesse 😂

Ich glaube sie versuchen es einfach auf gut Glück und riskieren dabei eben Körbe, wie Männer da eben auch durch müssen.

Rainbowmerch assoziiere ich so stark wie kaum sonst etwas mit Hetero-Allys.

Das merkt man schon wenn man im Gespräch ist oder wie man miteinander agiert wie man sich versteht!

Die meisten lerne ich in der Schule kennen, sie schreiben z.B. in Insta rein ob sie lesbisch oder so sind. Gehe halt dann zu denen hin und dann reden wir halt