Bisexuelle, lesbische frauen, was ist euer Lieblingskörperteil an einer anderen frau, der euch am meisten gefällt?

8 Antworten

das wird hier wohl die ehrlichste Antwort. Und natürlich zählt auch das große Ganze für mich, und vor allem der Charakter.

Aber ganz klar für mich, ihre Vulva.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Bin eigentlich weder lesbisch noch bi, aber optisch gucke ich bei andern Frauen immer sehr gerne auf die Brüste. Schöne Brüste zeugen bei einer Frau immer von Attraktivität und Weiblichkeit, das finde ich sehr sexy😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde das Gesicht oder die Haare können viel bei einer Person ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Ihr Gesicht, ihre Stimme, ihre Brüste, wenn es um Körperteile geht. Am wichtigsten ist für mich der Charakter aber das Aussehen gehört genauso dazu.

Ich lerne eine Frau als Gesamtes kennen, keine Körperteile davon. Das komplette Bild muss also passen, weil ich ansonsten ohnehin desinteressiert wäre.

TypicalReille  13.10.2023, 11:04

Das beantwortet nicht ihre Frage. Das komplette Bild muss zwar stimmen, aber trotzdem gibt es ein bestimmten Körperteil den man nennen kann.

11marion11  13.10.2023, 12:34
@TypicalReille

Eben nicht. Aus o.g. Gründen. Ich schaue auf Hände, was mir aber nichts bringt, wenn das Gesicht ausdruckslos ist. Ich schaue auf's Gesicht, was mir aber nichts bringt, wenn sie eine langweilige Körpersprache hat. Ich schaue auf die Körpersprache, was mir aber nichts bringt, wenn sie sich mit Piercings und Tatoos zuklatscht etc. etc.

Die Frage ist somit kindisch, weil man immer den gesamten Menschen kennenlernt mit allen Aspekten, die insgesamt stimmig sein müssen.