Bisexuelle, lesbische Frauen! Was ist der größte Altersunterschied, der für euch noch ok ist in einer ernsthaften-, bzw. Sexbeziehung mit einer anderen Frau?

9 Antworten

Sorry, dass ich mich als herero-Kerl einmische, aber...

...eine gute Freundin von mir (demnächst 30) hat einen starken Hang zu Frischfleisch. Ich habe mich auch schon des öfteren kritisch geäußert, wenn sie wieder mal so ein Hühnchen um die 15 anschleppt.

Sicher, das ist ihre Sache und sie hat auch ein eher kindliches Gemüt, weswegen sie mit Gleichaltrigen einfach nicht viel anzufangen weiß. Aber so entwickelt sie sich nie weiter. Und sie braucht sich auch nicht wundern, wenn das immer nur ein paar Tage hält. Ich finde das ziemlich bedauerlich.

Ich bin 48, meine Frau ist 43. Wir sind beide mit unserem Altersunterschied sehr zufrieden.

Der Unterschied zwischen uns besteht darin, dass sie eine lebenslange Lesbe ist und mein Coming-Out erst vor zwei Jahren stattfand. Aber da wir beide weibliche Lesben sind, sind wir in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt. Sie bringt die Erfahrung als Lesbe in die Beziehung ein, ich bringe die Reife ein. Wir glauben beide: „Eine lesbische Beziehung besteht darin, dass die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist – ist das nicht der Punkt?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Stehe nur auf ältere Frauen. Die Älteste war 71 und ich war zu dem Zeitpunkt 23.

Würde nur bei einer sexuellen Beziehung mit einer älteren was haben. In einer Liebesbeziehung sollte die Partnerin höchstens 6 Jahre älter sein. Und jüngere mag ich garnicht. (Bin bald 17)

Ich, fast 21. Stehe auf ältere. Momentan sind es 15 Jahre unterschied