Biexuelle oder lesbische frauen, was ist der größte Altersunterschied, der euch noch ok wäre?

8 Antworten

Das hängt von den beiden Frauen ab. Und auch, wenn beide in der Beziehung völlig gleichberechtigt sind oder eine der Frauen dominanter ist. Meine Frau und ich sind fünf Jahre auseinander; Ich bin 48, sie ist 43. Aber wir sind immer noch völlig gleichberechtigt, da sie die lebenslange Lesbe ist und ich als neuere Lesbe Reife in die Beziehung bringe. So ist es auch mit meiner Mutter und ihrer Frau; Meine Mutter ist 67, ebenfalls eine neuere Lesbe, und ihre Frau, die lebenslange Lesbe, ist 57. Meine Schwägerin und ihre Frau sind 40 und 39 Jahre alt, nur ein Jahr auseinander, aber beide sind lebenslange Lesben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ich denke alles über 10 Jahre Altersunterschied wäre mir persönlich zu viel. Falls ich in der Zukunft aber eine Frau treffen sollte, mit der alles perfekt passt und der Altersunterschied aber noch ein wenig größer ist, würde es daran wahrscheinlich nicht scheitern. Aber das alles gilt nur für mich persönlich, alle anderen Menschen sollen unabhängig vom Alter die daten, die sie wollen, solange es sich im legalen Bereich befindet.

  • Altersunterschied: +/- 1 Jahr
  • eigenes Alter: 26 Jahre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Hallo du

hatte mal was mit einer 28 jährigen. Über Internet kennengelernt um Erfahrung in dem Bereich zu sammeln und das war voll ok!

Also schätze würde bis 35-40 gehen?

x Anna

Liebe kennt für mich kein Alter wenn es passt dann passt es