Warum müssen Männer lesbische Frauen immer dumm anschreiben/anbaggern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auf einem Grundstück einen Bagger stehen, damit könnte ich dich auch mal "anbaggern" :-)))

Aber mal im Ernst... dadurch, dass Du das öffentlich postest, fühlen sich manche Männer dazu berufen, dich umzudrehen und denken sie sind bestens dafür geeignet...

Viel dagegen machen kannst Du nicht, außer eben sofort blockieren oder eben einen kessen Spruch loslassen... Beispiel: "Unterzieh dich einer Geschlechtsumwandlung und wir können darüber reden... meld dich dann bei mir nochmal, wenn Du das für mich gemacht hast"

Mir würde noch so einiges einfallen :-)

Allerdings habe ich eine gute Freundin, die sich derzeit online auf Partnersuche befindet und die wurde letzthin mal von einer Lesbin angeschrieben, ob sie es nicht mal probieren möchte... ich fand das allerdings auch erheiternd :-)))))

apfelbirnezimt
Fragesteller

😂ja aber der unterschied ist schon dass Männer grenzen überschreiten was Frauen , weniger tun. Zu schreiben: ,,ich … dich dann bist wieder hetero.“ geht gar nicht. Deswegen hab ich so ne Angst vor Männer entwickelt—wegen outing

Lachenpur  25.05.2024, 04:26
@apfelbirnezimt

Denk einfach an meinen Beispielsspruch, damit nimmst Du denen echt den Wind aus den Segeln... variiere oder ergänze den Spruch ein wenig, je nach Situation

Du weißt doch, es gibt bei der Spezies MANN immer welche, die so von sich eingenommen sind, dass sie im Brustton der Überzeugung behaupten, eine lesbische Frau warte nur auf IHN! Er ist der Kerl, der den Lesben zeigt, dass sie eigentlich voll auf Schwänze stehen, bisher aber immer an die falschen Typen, die Luschen geraten sind.

Es gibt Idioten, welche die Information nicht verarbeiten wollen.

In den USA gibt es sogar noch Anbieter, die erzkonservativen Eltern sog. Konversionstherapie für ihre "missratenen" Sprösslinge anbieten. Ich möchte mir weder die mit meterdicken Brettern versehenen Köpfe der Eltern, noch die Qual der Jugendlichen vorstellen.

Deine Plagegeister sind ähnlich, sie halten sich für den Nabel der Welt, definieren ihre eigene Realität und sind wohl auch der Meinung, dass eine sexuelle Orientierung so etwas wie die Windrichtung wäre. Kategorie Proll, ein Aufwasch mit Flacherdlern und Aluhüten. Blockieren fertig.

Diskutieren hat mit solchen Existenzen keinerlei Nährwert. Du kannst genauso gut mit Steinen diskutieren.

Einige Menschen denken halt immer, dass sie einen "ändern" können und viele stehen auch auf den Gedanken. Ich hab schon häufiger Sachen gesehen von wegen "Ja, ich kann lesben wieder straight machen..." etc. Außerdem ist es so, dass Pornographie auch einen großen Teil ausmacht...

z.B. gibt es viele Pornos wo z.B. zwei "lesbische" frauen, mit einem mann schlafen. Das bringt viele Menschen dazu nicht mehr zu wissen was echt und was fake ist, weswegen ich Pornos z.B. auch nicht gut finde...es wirft halt einfach ein falsches Bild auf einige individuen (erstrecht Frauen werden oft dadurch eher negativ gesehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, ich vermute mal das einzige was Du da machen kannst, ist diese welche Männer "zu blockieren". Es gibt bestimmt Männer die es noch als Anreiz empfinden, wenn Du darauf reagierst.

Natürlich wäre eine Alternative auf Facebook generell zu verzichten, aber das willst Du sicherlich nicht.

Also wirst Du damit leben müssen.