pan/lesbisch oder was anderes?
Also ich bin nicht 100% lesbisch bcs ich fühl mich auch zu non binary ppl und genderfluid etc hingezogen
das würde ja schließen lassen das ich pan bin.
abe rich find männer nicht attraktiv oder anziehend.
Also was genau isses haha
ich muss es nich wissen wäre nur interessant zu wissen ob es eine bezeichnung dafür gibt, ich sag sonst immer ich bin lesbisch weil ich kein bock habe zu sagen ich bin pan aaaaaabbbbbeeeer männer bla bla
2 Antworten
Ich denke schon, dass du dich als lesbisch bezeichnen kannst, wenn du das möchtest.
Denn abgesehen davon, dass Lesben auf Frauen stehen, gibt es noch eine erweiterte Definition von lesbisch, nämlich "non man loving non man" (also "nicht männliche Person liebt nicht männliche Person"), welche auch Menschen aus dem nichtbinären Spektrum miteinbezieht. Man kann also auch lesbisch sein, wenn man auf nicht binäre Personen steht.
Wobei man natürlich sagen muss, dass viele nonbinäre Menschen die Einteilung "Mann und Nichtmann" hassen, weil das nur ein neues binäres System ist, das sich sogar noch mehr darauf konzentriert, alles auf Männer zu beziehen.
Kann sagen das ich Pan bin mir ist es aber auch nicht wichtig gehe einfach nach dem Gefühl und carakter würde ich sagen