Wo kann man bisexuelle Frauen kennenlernen?

1 Antwort

Überall. Bisexuelle Frauen gibt es nämlich überall. Nur erkennst du sie nicht, weil man Leuten ihre sexuelle Orientierung nicht an sieht. Mit großer Wahrscheinlichkeit kennst du sogar bereits eine Bisexuelle Frau und weißt einfach nur nichts von ihrer sexuellen Orientierung.

Generell Frage ich mich aber, warum du explizit nach bisexuellen Frauen und nicht einfach nach Frauen im allgemeinen suchts. Denn davon findest du erst Recht überall welche.

PateTaha
Fragesteller

Ich habe vor, 2 bisexuelle Frauen zu finden, um mit denen Familie zu gründen. So macht ein FFM-Dreier mehr Spaß. Ich hoffe, dass du mich verstehst.

tippsforqueers  17.12.2023, 18:19
@PateTaha

Dir ist aber schon klar, dass die meisten Bisexuellen Frauen nicht ständig oder vielleicht generell keine Dreier wollen, auch wenn sie auf zwei Geschlechter stehen?