Ich bin eigentlich hetero, aber bei ihr?

5 Antworten

ich würde auch sagen, das es in deinem Alter normal ist, das  du mal in die Situation kommst....

versuch mal an sie ran zu kommen... bzw dich an zu freunden...

Gedanken würde ich mir an deiner Stelle nicht machen

Ich denke fast jede Frau kommt mal in eine solche Situation, nur sie wenigsten geben es zu ;)
Es bedeutet nicht gleich, dass du lesbisch bist.

Maerchen54
Fragesteller

Na dann.. :D

Die Antwort kommt wahrscheinlich häufiger aber in der Pubertät probiert man ja gerne Sachen aus und ist sich meist noch nicht wirklich über seine Sexualität sicher.

Davon mal abgesehen kenne ich es persönlich auch, dass man praktisch einen Schwarm für Leute entwickelt mit denen man sich nur anfreunden möchte. Du müsstest also eher darauf achten ob du dir z.b. körperliche Nähe vorstellen könntest. Dafür ist es vielleicht noch zu früh, aber wenn du sie näher kennen würdest kannst du ja mal überlegen. Im Moment hätte ich eher vermutet, dass du nur zu ihr auf schaust und sie bewunderst..

Und auch wenn sie lesbisch oder bi ist, kannst du ja trotzdem mit ihr befreundet sein, wahrscheinlich bist du nicht ihr Typ ;)

Maerchen54
Fragesteller

''Wahrscheinlich bist du nicht ihr Typ'' hat sie das gesagt? ;)

SheTel  14.08.2017, 20:24
@Maerchen54

Ne, wollt dich nur ärgern :D meinte halt damit dass sie nicht automatisch auf dich stehen muss

Ich denke, das ist total normal und du musst dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob du lesbisch oder bi bist.

Hingezogen kann man sich zu jedem und vielleicht erstaunt sie dich auch nur wirklich sehr!

Ich kenne auch viele, da denke ich mir einfach so:

Wow, das Verhalten ist bewundernswert!

Also, mach das was du für richtig hältst!

Das ist in dem Alter normal ;) und ein bissl Bi schadet nie. Also net den Kopf zerbrechen und ran an den Speck ;)