Scherenstellung - fandet ihr es gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja hab schon & fand es gut 60%
Nein habs noch nie ausprobiert 40%
Ja hab schon & fand es nicht so gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab schon & fand es gut

Die Scherenposition ist unser Favorit. So beginnen wir immer unsere Intimität. Nicht nur Augenkontakt, sondern auch Vulva-zu-Vulva-Kontakt. Sobald wir den Doppeldildo zwischen uns schieben, ist es, als wären wir verbunden, weil wir eins sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ja hab schon & fand es gut

Hab es mit meiner besten freundin gemacht war sehr gut

Ja hab schon & fand es gut

Die Scherenposition ist unser Favorit, weil es ein sehr guter Vulva-an-Vulva-Kontakt ist.

Ne aber ich würde unfassbar gerne aber hab keine Freundin

W14

Gilono  27.01.2024, 02:19

Und ich kein Freund

Nein habs noch nie ausprobiert

würde es aber gerne ausprobieren