verliebt in lesbe

5 Antworten

Ich bin eine Lesbe und ich würde Dir empfehlen, nicht darauf zu hoffen, das sie mit Dir etwas anfängt... Wie grandpied schon schrieb - sie mag Dich gern als Freund haben, aber eben nur als Freund.

Andere Mütter haben auch Töchter - ich bin mir sicher, da ist eine bei, die perfekt zu Dir passt und Deine sexuelle Neigung (also hetero) teilt...Kopf hoch :)

juliwoki
Fragesteller

dankeschön :)

Das ist natürlich ein ziemliches Pech für Dich wenn Du Dich ausgerechnet in ein lesbisch veranlagtes Mädchen verliebst. Wäre sie allerdings Bisexuell orientiert so wie die Gerüchte es besagen, dann hättest Du zumindest theoretische Chancen bei ihr zu landen. An Deiner Stelle aber würde ich mich nicht so sehr auf diese Gerüchte um dieses Mädchen versteifen. Sie selbst hat Dir eine klare Antwort gegeben, das alleine zählt und wenn das so stimmt dann kannst Du es ohnehin vergessen. Zu mehr als Freundschaft würde es dann nicht langen.

..war vielleicht auch einfach eine Abfuhr.

Kennst du die Person überhaupt, oder bist du so einer der sich nach 10 Minuten verliebt?

Wenn es dir wirklich ernst ist, bleib doch mit ihr in Kontakt, hab eine schöne Zeit, und vielleicht ergibt sich ja noch was

juliwoki
Fragesteller

nein...ich kenne sie mitlerweile schon recht lange und wir haben schon extrem viel gemeinsam

Nein das heißt es nicht. Sie hat gesagt WENN, also theoretisch, aber sie ist nun mal lesbisch und daran kannst du nichts ändern. Lass es einfach bleiben. Mit der Aussage hat sie gemeint, dass sie dich sehr gern hat als Freund.

juliwoki
Fragesteller

alles klar danke trozdem :) so lange sie mich mag ist das ja gut ^^

liebevolle antwort von ihr, schaut, was ihr aneinander habt, vielleicht geht eine freundschaft....?