Findet ihr man kann jemand in einer Freundschaft liebes nennen?

6 Antworten

Sie können mich Susan nennen wenn's Sie glücklich macht.

-"Bullettooth" Tony (Snatch- Schweine und Diamanten)

Man kann sich gegenseitig absolut jede Form von Spitznamen geben. Ob das komisch rüberkommt, liegt an der jeweiligen Person und der Beziehung zu dieser.

Klar kann man das machen. Du kannst ja auch die Person fragen ob sie das okay findet. Aber ich finde es okay.

Mich nennen auch irgendwelche randoms „liebes“ aber solange es Nicht offensichtlich nach ner anmache klingt juckt mich das auch nicht

Man kann sogar Schatz sagen wenn man gut befreundet ist.

Kann man machen. Ich nenne Freunde auch manchmal aus Spaß so, um sie zu ärgern