Freundschaft zwischen Erwachsenen und Teeni?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

bin ein Teenager und treffe nur Tennager 38%
bin ein Teenager und treffe Ewachsene 31%
bin erwachsen und treffe nur Erwachsene 19%
bin erwachsen und treffe Teenager 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin beinahe 21. Seit mehreren Jahren bin ich im Sommer als Betreuer in einem Art Feriencamp aktiv.

Dabei habt sich mit 2 der Mädels dort (12 & 13) schon auch so eine Art Freundschaft entwickelt. Ab und zu werde ich von denen bei mir daheim besucht. Mit einer der beiden schreib ich auch fast täglich. Aber wir verabreden uns jetzt nicht oder machen geplant was mit einander oder so.

Das wird am jungen Alter der beiden liegen. Sollte die Freundschaft andauern, und die beiden irgendwann mal 16/17 sein und ich dann entsprechend 25rum, könnte ich mir schon auch vorstellen die beiden vielleicht auch mal zu Wiesenfesten einzuladen oder sowas.

Mein freundeskreis mit dem ich mich am Wochendende regelmäßig treffe geht hoch bis mitte 30.

Da ich selber 19 bin und ehrenamtlich in einem Jugendzentrum arbeite treffe ich Leute im Alter von 15 bis 26.

Hauptsächlich sind die Leute die ich auch außerhalb treffe über 18.

bin erwachsen und treffe Teenager

16 und 17j zum Mopedfahren manchmal

Hi,

als ich ein Teenager war, lernte ich in einem Konfirmandenprojekt eine Frau kennen, mit der ich noch immer befreundet bin. Sie ist 11 Jahre älter als ich.

bin ein Teenager und treffe Ewachsene

Falls du mit Erwachsene über 18 Jährige meinst dann ja über 20 nicht mehr.