Ich fühle mich erwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber finde ich schade, du bist fast dein ganzes Leben erwachsen und hast mehr wie genug Zeit über sowas zu denken aber Kind sein? Das ist was besonderes was nicht lange anhält und du nie wieder zurück bekommst.

Nö ist es nicht .., erwachsen sein heißt unabhängig von anderen sein Leben zu leben und zu finanzieren.

Mit 14 kannst du dich nicht wie 30 fühlen genauso wie du dich mit 40 nicht wie 60 fühlen kannst .

Ich bin 14 Jahre alt aber fühle mich wie 30.

Da du erst 14 bist, kannst du nicht wissen wie sich 30- jährige fühlen. So geht es vielen in deinem Alter, aber in einigen Jahren wirst du wohl darüber lachen.

fragt da grader der Hans 60 Jahre alt wie es ist jung zu sein?

Woher ich das weiß:Hobby – ApoRed Fan