Ex Provoziert mich so in der Art das sie zeigen will das ich verstehen soll was ich verloren hab was ich schon weiss? Sie hat schluss gemacht?wieso tut sie das?

KEINE DUMME ANTWORTEN

3 Antworten

Sie provoziert dich WEIL du darauf reagierst.

Mach dir selber klar, dass die Beziehung zu Ende ist und keinerlei Kontakte welcher Art auch immer nötig sind.

IGNORIER DAS WEIB!!!

Geh auf Provokationen gar nicht mehr ein. Blockiere alle Kontaktmöglichkeiten auf social medias und am handy.

Anonymius3000
Fragesteller

Ich reagiere gar nicht drauf und habe nicht mal kontakt mit ihr tf

Sie weiß halt ganz genau, dass Du noch extrem an hier hängst und nicht loslassen kannst... Aus dem Grund wird sie Dich garantiert noch länger ärgern, außer halt Du würdest drüber stehen, was aber bei Dir unwahrscheinlich ist...

Sprich sie direkt drauf an und frag sie! Das wird sie erst mal schockieren. Dann zeigt sich wie es weitergeht