Was will mein ex von mirrr?

4 Antworten

........provoziert er mich so krass also er weiß ganz genau wie sehr es mich provoziert und er macht immer weiter er nervt mich so krass

Du brauchst nicht mehr länger überlegen..denn genau DAS ist der Grund weshalb er es tut!!

Ignorieren ist das Zauberwort!

Was will mein ex von mirrr?

Er hat nach dem Schluss-machen gemerkt, dass ER Dich doch noch liebt. ER ist aber zu stolz, um Dir seinen Fehler einzugestehen - und um Dich, um eine 2. Chance zu bitten.

Und jetzt weiß ER nicht weiter und verhält sich deshalb so "unbeholfen dumm" - "provozierend" - weil ER Irgendwie spürt, dass Du auch noch Gefühle für IHN hast!

Alles Gute für Dich!

Warum hast du mit ihm überhaupt Kontakt? Du bist selbst daran schuld.

Er will dich triggern und somit zurückgewinnen. Block ihn.