Wie kann ich ihn "sanft" provozieren?
Wie kann ich den Ex meiner Frau sanft provozieren und aus der Reserve locken? 🤭
Ich weiß nicht viel über ihn, außer dass er einen Putzfimmel hat, stinkreich ist (besitzt 3 Sportwagen) und bei der AFD politisch aktiv ist.
Ich denke wenn ich eher "ärmlich" rüberkomme, würde ihn dass schon ärgern und er würde sich fragen wieso meine Frau mich ausgesucht hat 😅 Aber damit mache ich mich ja selbst irgendwie zum Idioten, deshalb suche ich intelligentere, subtilere Methoden...
Habe zum Beispiel an sowas wie ein Che Guevera Shirt gedacht, die Message sollte er als AFD Wähler verstehen 🙂 Vielleicht hat ja jemand ähnliche Ideen womit ich ihn subtil ärgern und etwas aus der Reserve locken bzw. sanft provozieren könnte...
Mal gespannt was da von euch für kreative Ideen kommen...
Warum willst Du ihn überhaupt provozieren??
Weil er mich aggressiv provoziert, durchblicken lässt dass er meine Frau (seine Ex) zurück will und mich verbal beleidigt. Ich würde gerne antworten, aber subtil und stilvoll.
Wenn er dich ehrlich beleidigt, warum zeigst Du ihn nicht an?
Ich möchte die Situation nicht zu sehr eskalieren lassen. Ich suche nach einer subtileren Methode mit Stil.
Wieso suchst Du nach einer subtilen Methode, er hat auch keine subtile Methode gesucht dich zu beleidigen wie Du schreibst.
Ich will wie gesagt deeskalieren (weil Kinder im Spiel sind) ohne klein bei zu geben. Ihm und ihr zeigen dass ich besser bin ohne mein Gesicht zu verlieren.
Wenn er Beruflich erfolgreicher als Du ist, wenn er mehr Geld hat, wird das schwer.. Männer definieren sich über Ihren Erfolg.
Bei seiner Ex habe ich mehr Erfolg als er ;)
Ja hast Du, aber er ist wohlhabend und erfolgreich und wird kein Problem haben ne Neue zu finden..
Trotzdem will er sie zurück und lässt es mich ständig wissen. Darauf möchte ich gerne wie beschrieben reagieren. Hast du dazu Ideen?
Da kommt es darauf an wie deine Frau/Freundin das findet? Wie steht sie zu Ihm?
Sie mag ihn nicht aber redet seine Fehler klein und muss nett zu ihm sein weil sie einen gemeinsamen Sohn mit geteiltem Sorgerecht haben. Gegen kleine Provokationen hätte sie nix
Also wenn da noch ein Kind im Spiel ist, wieso lässt Du das nicht? Diese subtilen Provokationen können dazu führen das sich das Verhältnis verschlechtert und die haben ein Kind.
Hmm viel geschrieben aber keine einzie Idee von dir. Ich dachte da kommt noch was. Trotzdem danke.
3 Antworten
Das ist Kindergarten und damit machst Du dich zum Trottel. Lass es einfach sein.
Ehrlich gesagt, such ich jetzt irgendwie nach einer subtilen Möglichkeit, dir mitzuteilen, dass ich mir kein Szenario denken kann, bei dem du dich nicht zum jämmerlichen Horst machst und am Ende nicht als armseliger Trottel dastehst. :D
Ganz einfach er hat mehr Geld usw zeig ihm was er nicht hat und zwar seine Ex schick ihm einfach Bilder wie ihr zusammen essen geht oder ein Selfie usw das Beleidigt ihn halt mehr 😆 🤣