Was ist es, wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll?

1 Antwort

Dann solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du begreifst das es egal ist was andere über dich denken musst du nicht versuchen dich zu verstellen damit du besser dar stehst ( das geht eh nach hinten los ). Hör auf darüber nachzudenken was andere über dich denken könnten, du spiegelst eh nur deine Ängste wenn du das versuchst und egal wieviel Kraft du investierst wirst du niemals wissen was andere über dich denken also verschwende deine Kraft nicht dafür. Glaub nicht alles was du denkst