Warum verhalten sich andere Schüler in der Schule immer so kindisch?

2 Antworten

Wie Alt bist du, deine Klasse. Wenn unter 12-14 jahren dann ist es komplett normal dass manche noch nicht in der Pubertät sind und ihnen nicht bewusst ist, dass sie sich total kindisch benehmen. Wenn man dann als Person da steht, die schon ein bisschen reifer ist dasteht, kann das sehr Kindisch aussehen. Aber das wird schon bald wieder weggehen.

Mellizu
Fragesteller

Naja ich bin 17 und die anderen 16-19

fdsvbxfvbsdf  10.03.2024, 15:54
@Mellizu

Ja dann sind das einfach alles sehr kindische fast erwachsene.Sei einfach schlauer und schau zu. Irgendwann werden sie es auch merken.

Weil die noch Kinder sind. Die werden es dann spätestens im Berufsleben erfahren, ob das Verhalten dauerhaft richtig sein wird

Mellizu
Fragesteller

Aber das heißt nicht das man andere ohne Grund runtermachen kann.

Anson12  03.02.2024, 14:27
@Mellizu

Gibt es genug Leute und das ist für mich keine Seltenheit