Kein platz im Klassenzimmer?

4 Antworten

Meist sind Klassenräume usw. für 30 oder 32 Schülerinnnen eingerichtet. Wenn die Klasse iwann NOCH größer ist, müsste das eigentlich bei der Planung im Schuljahr berücksichtigt werden.

1. PhysikLehrer bescheid sagen.

2. wenn der nyx macht, Klassenlehrer bescheid sagen, ggf. durch die Eltern.

3. Wenn die immer noch nyx machen, Direx bescheid sagen.

Der Hausmeister muss dann Tisch und Stuhl organisieren, falls nicht der PhysikLehrer spontan einen aus der Sammlung oder so organisieren kann.

Einen Stuhl/Hocker aus der Abstellkammer oder dem Nebenklassenzimmer holen gehen und sich zum nächstbesten Tisch hinzuquetschen

Und statistisch ist immer irgendwer krank

Wer als erstes kommt, mahlt zuerst ;)

Einfach als erstes hinsetzen.

Wenn kein Platz für dich da ist bachst ja auch nicht am Unterricht teilnehmen, Sag deim Physiklehrer aber bescheid