Physik protokoll note aufbessern?

2 Antworten

Ihm das verbessert nachzureichen ist eine gute Idee, verbessert deine Note aber nicht denke ich mal, vielleicht macht er sich aber ein positiven Mitarbeitsvermerk.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es wirklich immer sehr gut kommt wenn du nach dem Unterricht nochmal auf den Lehrer/die Lehrerin zugehst und ihm/ihr genau das was du hier geschrieben hast sagst. Also das du Physik sehr gern magst, und dir eigentlich (z.B für dein eigenes Ego) eine 1 Auf dem Zeugnis sehr wichtig ist/du diese auf jeden Fall erreichen möchtest, und ihn/sie dann fragst was du tun kannst um dich zu verbessern (obwohl 2 auch wirklich gut ist)/auf die 1 kommen kannst (?).
Meine Eltern sind beide Lehrer, also vertrau mir die sagen mir auch immer, wenn es Schüler gibt die das machen, ist das allein fast schon ein Pluspunkt.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen. Viel Glück dir.
LG

Wenns nd das abschlusszeugniss is juckts doch nd, und weiß nd ob der die note ändert weil wär ja unfair gegenüber den anderen