Ich mag keine frauen?

4 Antworten

Ob es normal ist oder nicht, musst du für dich entscheiden.

Aber du nimmst eben allen Frauen, die nicht deinem vorgefertigten Bild entsprechen, die Chance, dir zu zeigen, dass es auch anders sein kann.
Du hast im Kopf schon Frau = doof, eifersüchtig, pick me usw.
Welche Frau, die dem nicht entspricht, könnte dich hier noch vom Gegenteil überzeugen? Du richtest deine Aufmerksamkeit ja schon auf diese Eigenschaften aus und suchst bei einer Frau danach.

Ich persönlich finde dich anmaßend und pauschalisierend, ignorierst die Individualität der Frau an sich...sind deswegen alle Frauen anmaßend und pauschalisierend? Nein. Würdest du mir so feindselig begegnen, wie du dich hier präsentierst (und das strahlst du ja auch aus), wäre ich persönlich froh, wenn du von mir Abstand hieltest...großen Abstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten
Bambo12345  13.08.2021, 14:09

Es Ist oft so leider gottes

Philolina  13.08.2021, 14:10
@Bambo12345

Was ist so? Und lass' Gott raus, der hat am wenigsten damit zu tun.

Bambo12345  13.08.2021, 14:11
@Philolina

Grundsätzlich sind Frauen von Natur aus so, viele bis die meisten

Philolina  13.08.2021, 14:17
@Bambo12345

Die Frau = ewige Schuld

Der Mann = armes Hascherli

Vielleicht liegt es ja an euch Männern, warum viele Frauen so agieren, immerhin habt ihr uns ja Jahrhunderte von euch abhängig gemacht, unterdrückt etc.
Wie gut, dass ich mich mit so etwas nicht rumschlagen muss.

Aber soviel sei gesagt: Sollte es deine Erfahrung sein, liegt es an Dir. Bequem aber, die Schuld anderen zu geben.

Ein Incel?

Bambo12345  13.08.2021, 14:24
@Philolina

Frauen sind abhängig von Männern oder zeig mir wie du dich gegen einen Mann wehrst :)

broski985
Fragesteller

Ich hatte nicht nach deiner persönlichen Meinung über mich gefragt, was mich auch ziemlich wenig intessiert, ich hatte lediglich gesagt das ich keine Frauen mag, bzw. die die ich kenne lerne sind alle unsympathisch & kindisch. Nichts weiter oh gott

Philolina  13.08.2021, 14:15
@broski985

Das war klar, dass du so feindselig reagierst, du agierst ja auch so. Irgendwie niedlich. Aber du bist auch noch jung, da muss man wohl so rebellisch reagieren.

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du anscheinend nur Frauen kennenlernst, die unsympathisch und kindisch sind...was man ausstrahlt, zieht man an. Das steht nicht nur in der Bibel oder wird vom New Age vertreten, sogar Newton, seines Zeichens Physiker hat genau das in seinem 3. Gesetz festgestellt.
Auf dich reagiert man...:) Man spiegelt dich.

Aber ich bin genauso unsympathisch, wie alle anderen Frauen, die du kennst...daher halte ich zu Dir jetzt Abstand, wie die meisten anderen Frauen wohl auch und wende mich Frauen zu, die nicht so rotzigtrotzigabweisend durch die Gegend laufen. Bei dir ist es Zeitverschwendung...

broski985
Fragesteller
@Philolina

Du bist das Beispiel an Frau was ich nicht mag, da brauchst du deine agressionen das jemand die wahrheit ausprichy nicht an mir rauslassen

Snoopy963  13.08.2021, 14:15

Gut dass einige sich genauso verhalten wie in der Frage beschrieben. Dann brauchen wir jetzt keine Beispiele mehr ;)

Philolina  13.08.2021, 14:22
@Snoopy963

Also, weil eine Frau sagt, es sind nicht alle so, sind alle so. Gut, muss ich mir merken.
Ist doch schön, als Beispiel zu dienen. Freut mich direkt.
Naja, ist halt blöd, wenn Frau schon etwas Leben hinter sich hat und eben nicht mehr nötig hat, anderen in den Allerwertesten zu kriechen, schon gar keinen solchen Jingels...

Gehabt euch wohl...und haltet euch von uns Frauen fern...mit größtmöglichem Abstand bitte.

Ach, das hat mir jetzt doch echt meine verspätete Mittagspause sehr belustigt. Die arrogante blöde Frau, die doch so gemein ist, beleidigend (pick me zählt nicht, ich bin lesbisch und verheiratet) und sowieso das Böse in Person, weil sie euch gar nicht ernst nehmen kann, hat jetzt leider wieder wichtigeres zu tun, als sich weiter mit euch zu kabbeln.
Nett war's...aber einmal reicht dann doch.

Snoopy963  13.08.2021, 14:25
@Philolina

Ich bin 39 und weiß genau, wann ich einer aufgebrachten Poweremanze aus dem Weg zu gehen habe. Und das ist.....genau jetzt. Schönes Wochenende ;)

Ich hab fast keine Frauen in meinem Freundeskreis (selber w).

War aber schon als Kind so. Ich mag die direkte, meist unkompliziertr Art der Männer. Sagt mit mehr zu als Schischi, Nagellack und Modegespräche. Da fahr ich lieber Motorrad mit nem Kumpel oder unterhalte mich über Technik.

Bin aber auch ein kleiner Nerd ;)

broski985
Fragesteller

Dankeschön, das du mich verstehst, eine sympathische Frau also :)

Geht mir auch so bis auf meine beste Freundin. Zumindest was die eigene Altersklasse angeht. Bin 24 und die meisten in meinem Alter haben nix besseres zu tun, als sich über andere lustig zu machen obwohl sie selbst scheiße sind (sry für den Ausdruck)

Ich geh lieber mit kumpels was trinken ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broski985
Fragesteller

Geht mir genauso!

Lady41  13.08.2021, 14:10

Naja dann würde ich mir eher Gedanken um mein Umfeld machen, wenn ich nur auf solche Frauen antreffe.

Den nein die meisten sind nicht so!

Sonea711  13.08.2021, 14:13
@Lady41

Ich kann aktuell wenig an meinem Umfeld ändern (warum ist egal) und die meisten die dort sind lachen dir ins Gesicht und sind mega freundlich nur um alles über dich zu erfahren und sich dann das maul zu zerreißen über dich

Lady41  13.08.2021, 14:16
@Sonea711

Ich kenn das, aber ich kann dir sagen es hat was mit dem Umfeld zutun. Es ist nicht so das alle/die meisten so sind.

Solche Menschen sollte man egal ob weiblich oder männlich (gibt auch Männer die so sind) man direkt aussortieren.

Sonea711  13.08.2021, 14:19
@Lady41

Ich kenne es leider kaum anders. Hat schon in der Grundschule angefangen, dass alle mit dem Finger auf mich gezeigt haben und hinter meinem Rücken geredet.

Und ich gebe immer wieder anderen die Chance, mir zu zeigen dass es auch anders sein kann (siehe beste Freundin) doch meist werde ich enttäuscht weil das Gerede irgendwann bei mir ankommt oder ich es sogar selbst höre

Lady41  13.08.2021, 15:10
@Sonea711

Das tut mir Leid, gehst du noch zur Schule und wie alt bist du, wenn ich Fragen darf?

Sonea711  13.08.2021, 20:21
@Lady41

Nein ich habe Abitur gemacht und bin grad in elternzeit. Ich bin 24

Vielleicht siehst du die falschen Filme, und hast die falschen Freundinnen. Ich kenne nur nette, freundliche, lustige, hilfsbereite, interessante Frauen.