Warum habe ich kein Interesse an Frauen?

4 Antworten

Entweder: du versuchst mit deine Frage zu provozieren.

Falls nicht: ich rate dich mal tief darüber nachzudenken wie du frauen betrachtest, was du von frauen erwartest und was du selber zu bieten hast. Wie würden interessante Frauchen sich dich gegenüber verhalten und wie würdest du dich verhalten?

Wenn du schon im Vorfeld entschieden hast dass eine Frau langweilig ist (aus welcher Grund dann auch) dann wirst du nur die langweilige Elemente sehen und wirkst du selber warscheinlich auch noch langweilend. Wieso soll eine Frau dann versuchen dich zu unterhalten?

Grundsätzlich solltest du als junger (heterosexueller) Mann eine unstillbare Hunger nach Frauen haben... wenn du die diesen Hunger stillst mit ins Bordell gehen und oft masturbieren, kann es sein, dass du temporär nicht genug Hunger mehr hast und dich nur noch nervst über diese schwierige Frauen die mann verführen muss und etwas anderes als Geld zurück erwarten...

In prinzip sind alle Frauen (und Männer) tiefe Persönlichkeiten mit mehrere Schutzschichten, und alle (ALLE!) unendlich interessant. Es ist deine Aufgabe die Interessante Stellen zu finden... dazu braucht es oft einen ersten Schritt damit mal eine Schutzschicht durchbrochen wird. Oft musst du den ersten Schritt machen. Das braucht Mut.

Versuche mal Frauen zum Lachen zu bringen, versuch mal selber etwas interessantes zu bringen. Was interessiert dich selber oder wofür könntest du dich interessieren? Gibt es Frauen die diese Themen auch interessant finden?

Wenn du keine Kinder möchtest, bist du auch frei dich weiter so wie jetzt zu verhalten... du hast nur männliche Freunde und für Spass mit Frauen gehst du ins Bordell.... ist doch auch okay?

Alles gute - und glaub mir: Menschen sind interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht bei allen Frauen oder Männern so, aber die meisten Menschen sind einfach langweilig und haben nichts zu erzählen. Außer Fußballergebnissen oder Schminktipps haben die keine Themen. Da muss man eben selber was erzählen, einen Schwank aus der Jugend, die meisten steigen drauf ein. Träume sind auch immer ein gutes Thema. Oder: Gibt es ein Schicksal? Gibt es Gott? Gibt es Außerirdische? Wie wird die Welt in 100 Jahren sein ... da hat jeder irgendeine Meinung und man muss sich nicht so quälen.

Du hast einfach noch nicht die richtige gefunden, die zu dir passt. Viel Glück noch dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt welche bei denen musst Du nur bezahlen.