Ich hasse es, schwul zu sein!😭😭?

11 Antworten

Ich hasse mein Leben!! Ich muss jeden Tag darüber nachdenken.

Nur weil du schwul bist oder wie? Mensch, wenn das nun mal so ist, ist es halt einfach so. Natürlich kannst du probieren davon abzukommen, aber wäre das der richtige Weg, gegen die eigene Psyche anzutreten? Nicht dass du mir daran noch kaputt gehst... Wie kam es denn überhaupt zu diesen Gefühlen? Hast du das schon von klein auf oder hat sich das entwich^kelt. Eventuell ist es auch einfach nur eine Phase, aus der du später wieder raus kommst.

Ich hasse, besser gesagt ich mag keine schwule Leute! Jetzt sagt ihr, es ist normal schwul zu sein. NEIN! Für mich ist das nicht normal! Ihr kennt das Gefühl nicht😭!

Du scheinst es überhaupt nicht leicht zu haben, nh... Kann ich gut verstehen. wenn der Kopf etwas tut dass man gar nicht möchte und man dem total ausgeliefert ist kann das natürlich durchaus frustrierend sein. Ich denke es wäre gut, wenn du dich mal hinsetzt und in dich gehst... Wer bist du und was willst du? Kannst du dich so akzeptieren wie du bist und wenn nein, was könntest du dagegen tun?

Ich wollte schon immer mal eine hübsche sexy Frau mit 3 Kindern haben. Ich möchte Vater werden.

Darf ich fragen wie alt du bist, dass du dir (schon) solche Gedanken machst?

Bitte helft mir kann ich glücklich werden mit eine Frau?

Indem du eine kennenlernst und mit ihr Zeit verbringst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Weißt du was ich mich Frage:

Warum hast du dir nicht die 90 Millionen Euro aus dem Jackpot geholt? Offenbar besitzt du die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und mit 90 Millionen Euro kann man auch glücklich werden.

Dein Problem ist, das du Angst vor einer Geschichte hast die du dir selbst über die Zukunft erzählst:

Du erzählst dir die Geschichte wie du einen Mann heiratest und damit Unglücklich wirst weil du eigentlich eine Frau heiraten wolltest (Ich glaube zum Heiraten müssen zumindest in mordernen Kulturen, beide freiwillig dazu bereit sein und sich lieben)

Du erzählst dir die Geschichte das du nur glücklich sein kannst wenn du eine schöne Frau heiratest, aber du vergisst/verdrängst das sowas auch ganz böse ausgehen kann mit einer hässlichen Scheidung.

Vielleicht solltest du lernen im Jetzt zu leben und die Realität zu Akzeptieren.

dann musst du auf Frauen zugehen, vielleicht bist di einfach bisexuell, klingt für mich so. Ich kann verstehen, dass du dir eine Familie wünschst, warum solltest du das aufgeben? Du kannst ja auch mal hinterfragen, warum du meinst schwul zu sein, vielleicht ist es nur eine Phase gewesen. lass dich beraten von einem Psychotherapeuten, der dir hilft, deine Wünsche zu formulieren und um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Bevor du an eine eigene Familie denkst, musst du dich erstmal selbst akzeptieren, so wie du bist.

Es kann niemand was dafür, dass du schwul bist - du am allerwenigsten. Der erste Weg ist also, wie bereits gesagt, dich selbst zu akzeptieren.

Am besten redest du mal mit einer Person darüber. Das kann ein guter Freund sein, Familienmitglieder,... Hast du keine Vertrauensperson, würde ich mich mal an die Telefonseelsorge wenden. Ich weiß, das Klingt blöd, aber die Leute, die da an der anderen Leitung sitzen, sind ausgebildete Seelsorger.

MfG

Bleib doch alleine, weder Mann noch Frau