Es belastet mich, dass mein Freund auf Blondinen abfährt 😔?

8 Antworten

Auch wenn das doof und einfach klingt, Versuch dir selbst einzugestehen das es für ihn nicht so wichtig ist. Wenn die Haarfarbe für ihn so ausschlaggebend ist, dann wäre er nie mit dir zusammengekommen. Es gibt halt Menschen die schauen sich trotz Beziehung andere Menschen an, ohne das da zwingend was böses hintersteckt.

Falls es dich beruhigt: Ich stehe total auf braune Augen und die letzten beiden Freunde hatten auch braune Augen, mein jetziger Freund hat grün/bläuliche Augen und trotzdem liebe ich ihn und würde ihn nicht eintauschen. Dafür finde ich braune Augen immer noch Hammer schön.

Versuch mit ihm darüber ruhig und freundlich zu sprechen und versucht das gemeinsam zu klären.

Viel Glück Joi

EinfachIch81  02.06.2018, 20:43

anscheinend interessiert es ihm aber, vorallem andere frauen obwohl er ne Freundin hat

Hm....also erstens dein Freund auch immer andere Frauen attraktiv finden...🤗 und zweitens welche Haarfarbe magst du denn gerne an dir?😊 diese Frage is viiiiel wichtiger...

Er kann Blond ja attraktiv finden, jedoch scheint er Dich genauso attraktiv und anziehend zu finden, sonst wärt ihr nicht zusammen. Und das ist Das, woran Du denken musst. Er mag Dich als Person, die Haarfarbe scheint dementsprechend also doch egal zu sein. Wenn es Dir nicht aus dem Kopf geht, dann Rede mit ihm darüber. Und nur für irgendwen die Haare zu färben wäre bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Gefahr besteht daß er fremd geht...wenn er schon so abfährt.... Blondinen sind schon geil aber man kann auch übertreiben...wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich um seine Frau kümmern zumindest ein Mann der Ehre und Verstand hat

Schwarz bzw dunkel ist viel schöner