Es belastet mich, dass mein Freund auf Blondinen abfährt 😔?

8 Antworten

Auch wenn das doof und einfach klingt, Versuch dir selbst einzugestehen das es für ihn nicht so wichtig ist. Wenn die Haarfarbe für ihn so ausschlaggebend ist, dann wäre er nie mit dir zusammengekommen. Es gibt halt Menschen die schauen sich trotz Beziehung andere Menschen an, ohne das da zwingend was böses hintersteckt.

Falls es dich beruhigt: Ich stehe total auf braune Augen und die letzten beiden Freunde hatten auch braune Augen, mein jetziger Freund hat grün/bläuliche Augen und trotzdem liebe ich ihn und würde ihn nicht eintauschen. Dafür finde ich braune Augen immer noch Hammer schön.

Versuch mit ihm darüber ruhig und freundlich zu sprechen und versucht das gemeinsam zu klären.

Viel Glück Joi

anscheinend interessiert es ihm aber, vorallem andere frauen obwohl er ne Freundin hat

0

Da würde ich doch den Spieß einfach mal umdrehen und jedem männlichen Wesen nachgaffen, der "um den Kopf" das absolute Gegenteil deines Freundes ist. Das wird ihn irritieren, dann wird er dich vermutlich anfauchen ..... und dann kannst du ihm strahlend ins Gesicht sagen: siehst du, und genau so geht es mir, wenn du jeder Blondine hinterhergaffst......

Viel Erfolg!    Und wehe, du färbst deine Haare!!

seh ich auch so. wenn er es dann immer noch nicht ein sieht dann ist er evtl der falsche

1

Er kann Blond ja attraktiv finden, jedoch scheint er Dich genauso attraktiv und anziehend zu finden, sonst wärt ihr nicht zusammen. Und das ist Das, woran Du denken musst. Er mag Dich als Person, die Haarfarbe scheint dementsprechend also doch egal zu sein. Wenn es Dir nicht aus dem Kopf geht, dann Rede mit ihm darüber. Und nur für irgendwen die Haare zu färben wäre bescheuert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wow hast du ein super freund der dich total schätzt.

Sorry aber so was ist einfach nur verletzend so ein verhalten von ihm. Eigentlich müsste man annehmen wenn man jemanden liebt das andere frauen bzw Männer einen egal sind. Ihm anscheinend nicht. Will nicht wissen was er dabei für Gedanken hat. Und du läufst lieb und brav neben ihm.

Tue dir selbst ein gefallen und lass dir nicht alles gefallen.

Blond ist ja schon attraktiv aber das der krass drauf abfährt wie du erzählst...

Sei selbstbewusster!! Wenn du meinst Blond steht dir nicht, aber du gern ne Abwechslung brauchst dann werd doch paar töne heller bzw paar helle stränen.

Oder Ärger ihn auch mal ;-)

Wenn er hell typ ist - findest du dunkle hübsch

Wenn er dunkeler typ ist umgekehrt

Was möchtest Du wissen?