Ich fühle mich unattraktiv?

3 Antworten

Er schläft noch Tagtraum.

Fang eine Unterredung an und frage ihn, weshalb er bei dir bleibt. Du haettest das Gefuehl, dass du nur ein Notstock waerst, da er dir das Gefuehl gibt, da er seiner Vorstellung von weiblich hinterher schaut.

Und so, wie er im ersten Moment reagiert, so ist es. Ignoriert er? Redet er sich raus? Dann denkt er nur an sich.

Oder erklaert er dir, damit du nicht mehr verletzt sein musst? Liebt er dich.

Und entsprechend handle.

Es kann sein, dass er zwar ne andere will, aber weiss, dass er sie nicht bekaeme. Dann such dir lieber jemand, der auf deinen Typ steht, damit du geliebt wirst.

Du musst ihn testen.

Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon. Du hast vielleicht nicht das Äußere, aber dafür hast du andere wundervolle Eigenschaften, die dein Freund liebt.

Mach bißchen Sport. Wenig am Computer sitzen.