optisch nicht mein typ aber sehr guter charakter

15 Antworten

Natürlich hat die Beziehung eine Chance! Wenn man nur oberflächlich vor geht, wird man es hinterher bereuen.

Versuch es weiterhin mit ihm und dann wirst du schon sehen ob es klappt oder nicht.

PS: Vielleicht bist du auch nicht unbedingt die Schönheit und er mag dich auch nur wegen deines Charakters. Denk mal drüber nach!

Das ist garnicht oberflächlich.. Ich kenne das selber & jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.. Du selber musst eine Entscheidung treffen, ob du eher auf das äußere oder innere gehst..

Stell Dir doch mal vor: Du lernst einen anderen Mann kennen, der optisch voll Dein Typ ( Du aber schon mit dem Mann, wie in der Frage erwähnt zusammen bist der optisch gar nicht Dein Typ ist) bist Du vielleicht nicht glücklich und kommst ins Grübeln..kenne Dich nicht worauf Du Wert legst! :) Versuch es doch einfach.

Willst du lieber jemanden der Optisch deinem Typ entspricht aber dich verarscht bis zum geht nicht mehr?

Beides zu bekommen ist nicht einfach, und sollte auch nicht das Ziel sein, dann kann man lang suchen.

Der Charakter lässt einen Menschen schön oder eben auch hässlich wirken. Auch wenn dieser Mann äußerlich nicht auf Anhieb deinem Geschmack entspricht, kannst du dich auf ihn einlassen und dich verlieben. Du glaubst nicht, wie schön dieser Mensch dann für dich sein wird! :)