Worauf stehen Rocker-Typen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei einfach du selbst und zieh an, was du sonst auch trägst.

Immerhin hat er so auch dein Date akzeptiert bzw. dich selbst gefragt, oder?

Wenn ihr dann zusammen sein, kannst du immernoch deinen Style an seinen anpassen, wenn du magst, du solltest dich aber nicht verstellen oder verkleiden, um ihm zu gefallen.

Ein Rocker ist was anderes als ein METALHEAD Kommt auf die genre des Metals an Doom Metalheads stehen auf schwarz black metalhead auf satanisches white metalheads auf weiße kleidung/christliches NSBMHeads stehen auf Satanisches und oder militärisches

Unterschiedlich. Aber wenn du seinen Geschmack nicht genau triffst, wirst du (wenn er ein richtiger Rocker-Typ ist und kein Fake) schneller abserviert als dir lieb ist. Also sei kreativ und einfühlsam. :)

da ihr ja wohl wisst wie der andere aussieht, sei wie Du immer bist. Denn das gerad hat ihm ja wohl an dir gefallen, um einem Date zuzustimmen. Selbst diese Typen, denken normal.

Wie alle Männer selbstbewußt und interessant ;-);-). Wenn du die Musik selber hörst, dann müstest du eigentlich wissen das die harten Rocker die größten Hits mit Rockballaden hatten (Metallica, Guns N' Roses, Scorpions etc. - Rammstein wird auch seitdem anders wahrgenommen).

Zieh Dich ganz normal an, der Typ hat sich schließlich mit Dir verabredet, weil ihm gefiel was er sah.

Selbstbewusst, rockermode

Verkleide dich als Rocker Typin,

Laute Musik, Motorräder, Leder, Lange Haare, bla bla bla

Was möchtest Du wissen?