Worauf stehen Rocker-Typen?

8 Antworten

Wie alle Männer selbstbewußt und interessant ;-);-). Wenn du die Musik selber hörst, dann müstest du eigentlich wissen das die harten Rocker die größten Hits mit Rockballaden hatten (Metallica, Guns N' Roses, Scorpions etc. - Rammstein wird auch seitdem anders wahrgenommen).

Unterschiedlich. Aber wenn du seinen Geschmack nicht genau triffst, wirst du (wenn er ein richtiger Rocker-Typ ist und kein Fake) schneller abserviert als dir lieb ist. Also sei kreativ und einfühlsam. :)

da ihr ja wohl wisst wie der andere aussieht, sei wie Du immer bist. Denn das gerad hat ihm ja wohl an dir gefallen, um einem Date zuzustimmen. Selbst diese Typen, denken normal.

Stirbt der Rock/Metal aus?(Schule)

Hallo ich bin 15 und stehe auf Hard Rock und Alternativ Rock. In meiner Schule eine Gesamtschule in NRW steht (jedenfalls kenne ich niemanden ;( ) der auf Rock oder Metal steht nur auf diesen scheiß DJ Antonine oder Kollegah usw stehen die meisten. Langsam habe ich das Gefühl,dass der Rock und Metal aussterben ich finde dies sehr Traurig :´( wie seht ihr das?

...zur Frage

Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

Hi, ich bin leidenschaftlicher Metal / Hard Rock Fan und ich suche ein passendes Auto welches zu diesem Lebensstil passt bzw. diesen Lebensstil wiederspiegelt. Haut mal ein paar Vorschläge raus was für Autos eurer Meinung nach zu Metal und Hard Rock passen.

MfG Fussel! ;)

...zur Frage

Worauf stehen Maenner beim ersten Date?

Was muesste eine Frau anhaben? Wie muesste sie aussehen? Welche Eigenschaften muesste sie haben? Worauf stehen Maenner? usw. ;)

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Heavy Metal und Rock als Mädchen?

Also ich stehe total auf Rock und Heavy Metal aber es gibt wenige die das als Mädchen hören und ich wollte einfach mal fragen ob Jungs das cool oder so finden ? Ich kenne nämlich nur Jungs die stehen auf Rap und so ..

...zur Frage

Gibt es Typen die auf solche Mädchen stehen?

Hi, ich frage mich, ob es Typen (damit meine ich Jungs!) gibt, die auf Mädchen stehen, die K-Style tragen und auch insgesamt ein "süßes" Bild rüberbringen (vom Aussehen und Charakter her). (Zusammenfassung: Mädchen, die total mädchenhaften/kinderähnlichen Style tragen)
Ja, jeder Topf findet seinen Deckel (oder wie auch immer das geht 😂), aber iw bezweifle ich, dass es solche Typen gibt, da sie dann ja eher denken, dass das Mädchen nichts sexuelles machen möchte (sollte nicht oberflächlich klingen und auch niemanden beleidigen!). Also: gibt es Typen, die auf mädchenhafte/süße Mädchen stehen?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?