Bauchnabelpiercing: Geil oder Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unattraktiv ! 56%
Geil 😍 44%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil 😍

Kommt auf vieles an:

  • Nicht jeder Mann denkt dasselbe. Wen du attraktiv findest, wissen wir nicht. Was er gut findet, ebenfalls nicht. Mach also, was dir gefällt und nicht vielleicht irgendeinem Mann (der wechseln kann ...)
  • Nicht jeder Bauch ist gleich. Piercings betonen Körperregionen. Bist du zufrieden mit deinem Bauch, kann es super aussehen.
  • Nicht zuletzt ist es eine Typsache. Nicht zu jedem Style passen Piercings.

Meine persönliche Meinung habe ich angeklickt. Passen die Rahmenbedingungen, ist ein Bauchnabelpiercing aus meiner Sicht spitze.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Okay ja müsste schon passen. Dankeschön :)

0
Unattraktiv !

Ich bin selbst kein Typ aber finde es trotzdem total unattraktiv und würde es selbst nie machen.

Aber, wenn du es schön findest und unbedingt willst solltest du eins stechen lassen. Ich bin der Meinung du solltest dein Aussehen nicht davon abhängig machen was andere Leute attraktiv finden, schließlich ist es dein Körper und du musst darin leben. Trotzdem solltest du es dir gut überlegen, ich weiß nicht wie jung du bist aber ich würde warten bis ich 18 bin. Es ist zwar ’nur’ ein Piercing und du kannst es immer noch rausnehmen wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt aber das hinterlässt trotzdem ein Loch das nicht mehr komplett verschwinden wird, wie bei Ohrlöchern auch, die wird man immer sehen auch wenn sie zuwachsen. Deswegen solltest du dir wirklich sicher sein dass du ein Piercing willst.

Unattraktiv !

Unattraktiv, zumindest bei der Großzahl der B.nabelpiercing-Trägerinnen, die Bauch oder Bäuchlein haben - da schaut es genauso attraktiv aus wie ein bauchfreies Shirt wo die Speckröllchen rausquellen...

Wenn die Dame wirklich schlank ist, geht es zumindest einigermaßen.

T3Fahrer

Geil 😍

Hatte leider noch keine Person gekannt die so was hat, aber die Vorstellung so nen Bauchnabel mal zu berühren hab ich seit langem. Also wenn der Nabel schön tief ist, würde es mir gefallen. Aber am wichtigsten ist ja das es dir gefällt, bez deinem Partner.😊

Es ist doch nicht Sinn und Zweck eines Piercings, attraktiv wirken zu wollen...

Es muss dir gefallen. Punkt.

Wenn dir die Meinung anderer so wichtig ist, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen.

Was möchtest Du wissen?