Bauchnabelpiercing: Geil oder Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unattraktiv ! 57%
Geil 😍 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil 😍

Kommt auf vieles an:

  • Nicht jeder Mann denkt dasselbe. Wen du attraktiv findest, wissen wir nicht. Was er gut findet, ebenfalls nicht. Mach also, was dir gefällt und nicht vielleicht irgendeinem Mann (der wechseln kann ...)
  • Nicht jeder Bauch ist gleich. Piercings betonen Körperregionen. Bist du zufrieden mit deinem Bauch, kann es super aussehen.
  • Nicht zuletzt ist es eine Typsache. Nicht zu jedem Style passen Piercings.

Meine persönliche Meinung habe ich angeklickt. Passen die Rahmenbedingungen, ist ein Bauchnabelpiercing aus meiner Sicht spitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
maribelxoxo
Fragesteller

Okay ja müsste schon passen. Dankeschön :)

Geil 😍

Für mich einfach Spitze. Achte dadurch selbst auf eine sportliche Figur und flachen Bauchbereich. Bleibt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch nicht Sinn und Zweck eines Piercings, attraktiv wirken zu wollen...

Es muss dir gefallen. Punkt.

Wenn dir die Meinung anderer so wichtig ist, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen.

Unattraktiv !

Ich brauche das nicht. Aber ich dürfte mich auch nicht in der Altersgruppe der "Typen" befinden, deren Meinung dir wichtig ist.

maribelxoxo
Fragesteller

trotzdem danke :)

"Geil" würde ich es jetzt nicht nennen. Piercings allgemein sind nicht so mein Ding. Ohrringe die weiter oben gestochen werden (keine Ahnung wie die heißen) finde ich aber meistens cool

maribelxoxo
Fragesteller

Helix. Aber dankeschön trotzdem :)